Blog

Heimspiel Köln: Halle 8 – A012/C028

Content PromotionNative AdvertisingPerformance Marketing

28. Juli 2016 von Brigitte Bertling

Ligatus auf der dmexco 2016

It’s dmexco time! Und alle, alle werden vom 14. bis 15. September kommen … Zum achten Mal findet die dmexco in Köln statt und wir freuen uns, dass wir mit der weltweit wichtigsten Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft ein tolles Heimspiel haben.

Passend zum globalen Rahmen präsentieren wir uns in diesem Jahr auf einer Messefläche von über 800 Quadratmetern mit unserem schwergewichtigen Partnernetzwerk: Beispielsweise clypd, Gruner + Jahr EMS, IP Deutschland, RTL Group, RTL II. SpotX, trnd und VideoAmp. Von unserer Seite haben wir viele spannende News, Cases und Informationen rund um Native Advertising und Content Promotion im Ligatus-Gepäck.

Vor allem unsere neue Studie zu Content Marketing und Content Promotion in der DACH-Region hat es nicht nur uns, sondern auch unseren Kunden angetan und wir brennen darauf, diese in einem persönlichen Gespräch mit weiteren Interessierten zu teilen. Darüber hinaus gibt es natürlich noch viel mehr, worüber wir gerade auch in punkto Native Advertising sprechen werden. Denn erfolgreiche Kampagnen zu kreieren und zu unterstützen zählt zu unserem Kerngeschäft.

Unser Standort: Halle 8, Stand A012/C028. Hier findet sich die geballte Power der beteiligten Bertelsmann-Tochtergesellschaften und wir werden mit einem tollen Messeauftritt unsere Relevanz und Impulskraft für die digitale Werbewirtschaft unterstreichen. Heimvorteil: Ligatus.

Zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *